über uns
 
   
   
 
Wir

Wir, das sind 7 Männer im Alter zwischen 30 und 70.

Der Altersunterschied spielt bei uns überhaupt keine Rolle, dafür verstehen wir uns einfach zu gut.

Unseren Verein gibt es nun mehr seit 1922. Dies sind nun schon stolze 89 Jahre und wir sehen es als unsere Verpflichtung an, dass der Verein auch noch etliche Jahre, wenn nicht Jahrzehnte weiterbestehen bleibt.

Dazu suchen wir noch Mitglieder. Welcher Mann hätte Lust einem sehr geselligen Verein beizutreten?

Wer möchte, einfach vorbeikommen.

Wo? Nur noch am 07.01.2011.

"Zur Rheinfähre", Alt Himmelgeist / Nikolausstraße, 40589 Düsseldorf

Zu erreichen mit Fahrrad, PKW und Buslinie 835 bis Haltestelle "Alt Himmelgeist"

Danach Kegeln wir im "Haus Krevet" unmittelbar an der Haltestelle "Alt Himmelgeist, Steinkaul.

 

Link zum Fahrplan:     Fahrpläne

Link zum Stadtplan:    Stadtplan

Wir treffen uns ca. alle 14 Tage Donnerstags und Freitags in unserem neuen  Stammhaus ab 20:00 Uhr zum Kegeln. Dieses geht dann bis 23:00 Uhr. Dann ist aber der Abend noch nicht zu Ende. Nach dem Kegeln geht es dann noch in der Gaststube weiter und dann wird der Abend meist noch richtig lang, zumal das Altbier dann besonders gut schmeckt.

Wir fahren natürlich auch jedes Jahr auf Kegeltour und zwar immer abwechselnd ein Jahr die kleine Tour übers Wochenende, gebucht bei unserem Lieblingsreiseveranstalter.

Link zum Reiseveranstalter:   Reiseveranstalter

Das Jahr darauf geht es dann wieder auf große Tour. Eine Woche wo es warm ist und der Alkohol reichlich fließt.

Doch nun wieder zu uns.

Wie soll man sich am besten Vorstellen?

Die Lösung, hier sind wir in Farbe.

    Klaus unser Präses                                       Sebastian

              Heinz (Vater)                               Markus (Sohn)

                  Klausi                                         Kuki

                              Werner